logo03 blank.

 

PicoSure

Breite Gasse 2
90402 Nürnberg

Tel: 0911- 490 42 14

[metaslider id=575]

In Deutschland und sogar Europa einmalig !Erster PicoSure - Laser in den Händen eines Tattooprofis !

 

Geschäftsführer der Fleur de Lis - Laser GmbH ist Sven Fitzkow.

Er ist der Spezialist in Sachen Tattoos, da er seit über 10 Jahren selber tätowiert und das “Fleur de Lis” Tattoo & Piercingstudio in Nürnberg betreibt.
Sein Fachwissen über Farbpigmenten, die in den letzten Jahren am Markt verkauft und unter die Haut gebracht wurden, Stechtiefen und Techniken ist von entscheidender Bedeutung, wenn es um die Beurteilung des zu entfernenden Tattoos geht.

In den vergangene 5 Jahren haben er und sein Team mehr als ein dutzend Laser getestet . Alle  marktüblichen Geräte wie Rubin ,Q-switch, Nd: YAG, etc.....wie sie auch bei Hautärzten und Schönheitskliniken , Kosmetikern und Tattooentfernungsstudios stehen, sind Nanosekunden Laser und leider nicht so effektiv wie immer behauptet wird.

Diese Technik kann heute  nicht mehr überzeugen, da viel zu viele Sitzungen nötig sind, dazu das Risiko von Verbrennungen und Narbenbildung viel zu hoch, keine vollständige Entfernung möglich  und es mit sehr hohen Schmerzen verbunden ist.

Mit dem  PicoSure-Laser jedoch profitieren Sie als Kunde von der neuesten Technologie zum Entfernen von unerwünschten Tattoos und anderen Pigmentierungen , kombiniert mit dem Wissen eines Jahrzehntes Tattootechnik und Tattoofarben. Das gab es so bisher noch nicht !
Das Team von Sven Fitzkow profitiert von seiner jahrelangen Erfahrung , sie sind perfekt geschult und werden ständig weitergebildet . In den kommenden Jahren ist geplant sich weiter auf  die verschiedenen Anwendungsgebiete Mit dem PicoSure zu  spezialisieren. Die Effektivität ist unübertroffen und wurde auch von den Mitarbeitern selber ausprobiert. Entsprechende Bilddokumentationen und Live - Ergebnisse können vor Ort begutachtet werden.